19. August 2017

# 1346 Geburtstagstasche

Bei Annas Art
habe ich diese Tasche gesehen, allerdings aus gemustertem Papier.
Das sieht dann noch viel edler aus als meine.


Gefüllt wird diese Tasche mit Blumen, 
die in einem Glasgefäß, dass auf dem Boden steht, den Geburtstag überstehen werden. 
Sie sollen rechts und links vom Henkel aus der Tasche heraussehen, 
es werden gelbe Blumen sein. 
Da ich die Tasche erst am Montag verschenken werde,
 kann ich sie nicht mit dem Blumeninhalt fotografieren und zeigen.


Hier noch mal ein Ausschnitt.
Ich habe meine neue Baumstanze ausprobieren können. 
Damit sie nahtlos rundherum reicht, habe ich sie aneinander ausgestanzt,
was keine Probleme bereitete.

Anna hat eine tolle Anleitung dazu geschrieben, 
sodass es kein Problem ist, das Teil nachzuarbeiten.
Danke Anna.


Der Challengeblog vom Kreativeinkauf: Alles außer einer Karte
Paperminutes: Alles geht





9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Flo,
    Taschen kann Frau ja nie genug haben...
    Die Anschaffung Deiner neuen Stanze hat sich definitiv gelohnt. Sie sieht super auf Deiner Verpackung aus. Toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Servus Flo!
    Auch einfarbige Taschen braucht man. Danke für die Teilnahme bei der KEC.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee, die Blumen in dieser tollen gebastelten Tasche zu verschenken!
    Danke, dass du bei Paperminutes mitmachst und viel Glück bei der Verlosung wünscht dir

    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful make, so creative. Thanks so much for sharing and joining in at CC&S. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful little gift bag, thanks for playing along at CC&S.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. auja- wirklich sehr schick! Schön, dass du bei der 500.Paperminutes-Challenge dabei bist.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Täschelein ist dir gelungen
    Danke für deinen Beitrag bei Kreativeinkauf Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Was Du immer alles Tolles machst!!! Ich steh ja nicht auf Taschen, aber bei der mach ich ne Ausnahme!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.