1. Oktober 2017

# 1377 Hello Friend

Hallo (Blog-)Freunde,
es ist wieder 

BaLiSa-Zeit, 

das heißt: es ist schon wieder ein Monat rum, der Oktober hat begonnen.
Die neue Herausforderung heißt:
Kupfer und Punkte
Bei mir sind aus den Punkten Löcher geworden, das ist aber auch ok.


In den Ausschnitt unten kann man etwas besser die gestempelte Schrift erkennen,


komischerweise ist das hier auf diesem Papier kaum sichtbar, auch auf dem Original nicht.

Ich habe zunächst ein Stück kupferfarbenes Papier zurechtgeschnitten, nachdem ich mich vergewissert habe, dass alle Punkte der Stanze auf das Papier passen.
Anschließend habe ich die "hallo" -Stanze auf das Papier befestigt und ein weiters Stück zurecht geschnitten, damit der Schriftzug ganz ausgestanzt wird. Wie man sieht, habe ich dann allerdings die Schrift aufgeteilt in Positiv- und Negativ. Alles wurde dann aufgeklebt.
Zum Schluss wurden die Stempel aufgebracht.


Addicted to Stamps: Alles Geht





6 Kommentare:

  1. What a cute card! I like the polka dots on kraft and the dual color sentiment! Thanks for sharing with us at Inkspirational!
    - Shauna

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. What a stylish design and I love that technique with the die cut sentiment.
    Thanks for sharing at ATSM.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Kupfer and Punkte not so easy Flo
    but you made it gut
    lovely arrangement on your card
    big hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! Very clean and simple. Great to see you in the ATSM gallery. Hope you will join us again soon. Nandini, DT

    AntwortenLöschen
  6. Love your color combo! Thanks for sharing this with us at Inkspirational!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.