2. Oktober 2017

# 1378 Architektur

Ich denke, das ist Euch auch schon passiert:

Da macht man sich die tollsten Gedanken, setzt sie um und
es sieht doof aus.
So ging es mir mit dieser Karte hier.
Ich finde, es ist viel zu viel drauf, zu farbig - einfach nur doof.
Aber ich wollte Euch die misslungene Karte nicht vorenthalten.



Zunächst habe ich Linien gezogen in den Abständen der Waschi-Tapes, danach die untere Reihe Häuser gestempelt, anschließend die Schnecke mit ihren Häuschen (das man kaum erkennen kann). Jetzt kamen die Waschi-Tapes dran und zum Schluss das große Herz aus Transparentpapier, das fast unsichtbar war, also ein rotes noch etwas versetzt darunter. Da ein Thema Architektur war, fand ich, dass noch etwas mehr Architektur zu sehen sein muss. Das Ergebnis seht Ihr jetzt hier.


little red wagon: Heart & Home
Cardz 4 Guyz: Architecture


4 Kommentare:

  1. so schlimm finde ich es aber nicht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. So pretty! Thank you for sharing with us at LRW.

    AntwortenLöschen
  3. too cuuuteee love all the washi tape and great used the sketch Flo
    sweet card you made
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. A lovely card! Thank you for joining us at Cardz 4 Guyz. Sian.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.