8. Oktober 2017

# 1383 Ich kann einfach nicht widerstehen

Diesen Stempel finde ich supersüß!!!
Der kleine Leopard liegt superrelaxed auf seinem Ast, für ihn ist die Welt total in Ordnung.


Der Ast war etwas kurz (für den Sketch), also habe ich ihn verlängert, angemalt (kraft) und den Text hinein gestempelt. Zum Glück passte er in der Höhe hinein!!! Den Leoparden habe ich in verschiedenen orange-Tönen mit Copics angemalt, die Blätter in orange und kraft. Zum Schluss habe ich außen herum noch eine ganz dünne krakelige Linie gezogen, damit die One-Layer-Karte einen (Mini)Rahmen hat.



Addicted to CAS Favorite Stamp
Just Add Ink: Sketch (gedreht)
Happy Little Stampers: October CAS Challenge: One-Layer
Color Throwdown: Farbvorgabe






9 Kommentare:

  1. Toll! Und die Idee den Ast als Hintergrund für den Text zu nehmen finde ich richtig gut.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,
    die Karte ist ja total knuffig geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. cuutee
    I really love this cute and cuddle Image Flo
    this will be a winner card
    believe me
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. This is such a great image to use with these colors! Cute card! Thanks so much for joining us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  5. How cute is that image! Great card Flo, love that he is the sketch element! Thanks for sharing at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet little image - really made me smile. Chantell Just Add Ink

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist die suess!!!! Die Stempel hab ich mir auch grade gekauft!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr wonnigliches Kärtchen, das berührt!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. This card is a very beautiful CAS. Kociask is so sweet and I like how you painted the card. You very cleverly hid the sentiment!
    Thank you for joining us on HLS CAS.
    hugs,
    Bożena DT HLS

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.