1. Dezember 2017

# 1432 Sterne und Zahlen




Auf den hellblauen ATC-Rohling habe ich die Sterne mit einer Schablone aufgetupft. Nun habe ich mangels Masse, ein Stück Papier hellgrau angemalt, ein weiteres blaugrau und ein drittes mittelgrau. Das hellgraue und blaugraue Stück habe ich so zugeschnitten, wie es der Sketch vorschrieb. auf das hellgraue Stück habe ich in anthrazit den Text und die Zahlen gestempelt und anschließend alles auf dem hellblauen Rohling drapiert. 
Na ja, weihnachtlich sieht es nicht aus!!!
zum Glück ist das Teil klein!!!


ATC's mit Herz: Farbvorgabe



1 Kommentar:

  1. wow a simple card but...
    great used the sketch and color combo Flo..
    I have less time to joining some challenges
    so my Blog is empty hehe
    hope you stay healthy
    for me winter immer zuu kalt bbrrr
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.